„der neue Mahnruf“ 1/2014 neu erschienen

Die Nummer 1/2014 der Verbandszeitschrift des KZ-Verband/VdA “der neue Mahnruf” ist im Umfang von 12 Seiten soeben erschienen.

Die erste Ausgabe im Jahr 2014 enthält unter anderem Berichte und Beiträge zu den zahlreichen antifaschistischen Aktivitäten in Innsbruck, Salzburg, Wien, Linz und Graz, eine Einschätzung aus erster Hand zu dem Putsch in Kiew, einzelne Artikel zum diesjährigen 80. Gedenken an die Februarkämpfe 1934, die Verleihung des Menschenrechtspreises der Stadt Graz an Heimo Halbreiner, sowie die Ankündigung für die diesjährige Demonstration in Braunau/Inn am 19. April. Wie gewohnt eine sehr spannende und informative Nummer.

Die Ausgabe kann mittels des Kontaktformulars – so lange der Vorrat reicht – kostenlos bestellt werden oder steht im PDF-Format zum Download bereit:
Download der neue Mahnruf