„der neue Mahnruf“ 4/2014 soeben erschienen

Die Nummer 4/2014 der Verbandszeitschrift des KZ-Verband/VdA “der neue Mahnruf” ist im Umfang von 12 Seiten soeben erschienen.

„Bedenkliche Entwicklungen“ lautet die Titelstory der aktuellen Ausgabe, die Prozesse gegen AntifaschistInnen und rechte Strukturen auch in der Polizei und Justiz behandelt. Ein längeres Interview zur Situation in der Ukraine, ein Bericht zur Tagung der rechtsextremen AFP in Offenhausen, eine Rezension des Buches „Die Steiermark im Austrofaschismus“ sowie zahlreiche Kurzmeldungen und Berichte runden die Ausgabe ab.

Bestellungen können mittels des Kontaktformulars – so lange der Vorrat reicht – kostenlos aufgegeben werden. Außerdem steht unser Download-Service im PDF-Format bereit:
Download der neue Mahnruf