“der neue Mahnruf” 3/2014 soeben erschienen

Die Nummer 3/2014 der Verbandszeitschrift des KZ-Verband/VdA “der neue Mahnruf” ist im Umfang von 12 Seiten soeben erschienen.

„Kriminalisierung von AntifaschistInnen“ lautet die Titelstory der aktuellen Ausgabe, in welchem sich der skandalösen Verurteilung von Josef S. gewidmet wird. Weiter enthält die aktuelle Nummer Berichte unter anderem über die Stolpersteinverlegungen in Klagenfurt/Celovec und Graz sowie in Lingenau, über den Aufstand von AntifaschistInnen in der Slowakei vor 70 Jahren und über Studien- und Gedenkfahrten nach Lublin und Auschwitz.

Zudem können sich unsere LeserInnen über ein sehr spannedes Interview mit Natascha Strobl, Mitautorin des Handbuches zur „identitären Bewegung“, sowie eine Rezension über das neu-erschienene Buch über Norbert Lopper, vom Autor Johann Skocek „Mister Austria“ genannt, freuen. Daneben finden sich in dieser Ausgabe wie gewohnt Kurzmeldungen über die zahlreichen antifaschistischen Aktivitäten in Österreich.

Bestellungen können mittels des Kontaktformulars – so lange der Vorrat reicht – kostenlos aufgegeben werden. Außerdem steht unser Download-Service im PDF-Format bereit:
Download der neue Mahnruf